Samstag, 14. April 2018

PBF004 Andrew Sean Greer: Die erstaunliche Geschichte des Max Tivoli (2005)



Es gibt diese Herzensbücher, an denen ich hänge und von denen ich täglich Sätze oder Szenen im Kopf habe, die mich begleiten, seit ich das erste Mal mit ihnen zu tun hatte. Dieses Buch beziehungsweise dieses Hörbuch gehören zu diesen Schätzen. Und auch, wenn manche behaupten könnten, die Idee sei geklaut, ist es ein so eigenes wunderschönes Stück Literatur, dass dieser Vorwurf einfach an dem Buch abprallt. (Hier geht's zum Direktdownload)

Ein herzliches Dankeschön geht an Steffen (Bandcamp / Twitter), der mir das tolle Intro/Outro und den Trenner gebastelt hat und den abonnierbaren Feed und beim Logo geholfen hat er auch.



Nun noch ein kleines Register der handelnden Personen der aktuellen Folge:

F. Scott Fitzgerald

Benjamin Button

Meine Nachbarn